Mal was neues ausprobieren

Wir haben nun schon viel zu lange nicht mehr regelmäßig von uns hören lassen. Lange Entscheidungswege, die obendrein von Krankheit, Urlaub und allgemeiner Lebensuntüchtigkeit torpediert wurden, sind unserem Output wohl nicht zuträglich. Immerhin gärt es unter der Oberfläche: Sowohl was die Oberfläche selbst, als auch was die inhaltliche Konzeption angeht, überlegen wir gerade, wie wir das Feedback und die Erfahrungen aus unseren ersten Monaten passend einfließen lassen.

Wer uns bei unseren Überlegungen unterstützen möchte, ist herzlich eingeladen, seine Meinung kund zu tun. Eine Tendenz wird wohl sein, sich etwas deutlicher in Richtung dieser Web 2.0 Idee zu positionieren, von der man in letzter Zeit so viel hört. Da passt Leserfeedback natürlich hervorragend ins Schema. Einen festen Zeitplan für den Relaunch gibt es nicht. Aber wir reißen uns zusammen, versprochen.

Die Kommentare sind abgeschaltet.

  • obi sagt:

    CSP komm bitte ausm Arsch und starte deinen Sportblog!!! Die US Open waren nur halb so gut ohne die Berichterstattung hier auf der Seite ;)



  • Über uns

    Die Kontextschmiede ist eine Plattform für junge Autoren, auf der ein breites Spektrum von gesellschaftlich relevanten Themen abgedeckt wird. Die Beiträge sollen Zusammenhänge, Hintergründe und Analysen bieten und Inhalte stets in einen Kontext einbetten, der neue Perspektiven eröffnet.

↑ Springe zum Seitenanfang

An der Technik der Kontextschmiede wird beständig gefeilt. Für Fehler bitten wir um Nachsicht. © Kontextschmiede