Unterstützung für die Kontextschmiede

Um unsere Kos­ten zu decken, wer­den wir uns nach und nach ein Paar unauf­dring­li­che Refi­nan­zie­rungs­mo­delle über­le­gen. Unauf­dring­lich bedeu­tet in ers­ter Linie, dass wir auf aktive Unter­stüt­zung unse­rer Leser hof­fen, die wir nicht stän­dig mit Wer­bung beläs­ti­gen möch­ten. Statt des­sen wer­den wir einige andere Modelle aus­pro­bie­ren und hof­fen, diese für unsere Leser erträg­lich gestal­ten zu können.

Wir begin­nen mit der Teil­nahme an Affiliate-​​Programmen.

Ama­zonWer uns unter­stüt­zen möchte, kann gerne seine Ama­zon­ein­käufe über die­sen Link vor­neh­men, der uns etwa 5% des Net­to­um­sat­zes aus der so ent­ste­hen­den Ein­kaufs­ses­sion zukom­men lässt.

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain ProviderWir sind mit unse­rem der­zei­ti­gen Hos­ter sehr zufrie­den. Auch hier bekom­men wir eine Pro­vi­sion, wenn ein Ver­trags­ab­schluss in der Sit­zung, die durch den fol­gen­den Link eröff­net wird, zustande kommt.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2009



  • Über uns

    Die Kon­text­schmiede ist eine Platt­form für junge Auto­ren, auf der ein brei­tes Spek­trum von gesell­schaft­lich rele­van­ten The­men abge­deckt wird. Die Bei­träge sol­len Zusam­men­hänge, Hin­ter­gründe und Ana­ly­sen bie­ten und Inhalte stets in einen Kon­text ein­bet­ten, der neue Per­spek­ti­ven eröffnet.

↑ Springe zum Seitenanfang

An der Technik der Kontextschmiede wird beständig gefeilt. Für Fehler bitten wir um Nachsicht. © Kontextschmiede