Unterstützung für die Kontextschmiede

Um unsere Kosten zu decken, werden wir uns nach und nach ein Paar unaufdringliche Refinanzierungsmodelle überlegen. Unaufdringlich bedeutet in erster Linie, dass wir auf aktive Unterstützung unserer Leser hoffen, die wir nicht ständig mit Werbung belästigen möchten. Statt dessen werden wir einige andere Modelle ausprobieren und hoffen, diese für unsere Leser erträglich gestalten zu können.

Wir beginnen mit der Teilnahme an Affiliate-Programmen.

AmazonWer uns unterstützen möchte, kann gerne seine Amazoneinkäufe über diesen Link vornehmen, der uns etwa 5% des Nettoumsatzes aus der so entstehenden Einkaufssession zukommen lässt.

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain ProviderWir sind mit unserem derzeitigen Hoster sehr zufrieden. Auch hier bekommen wir eine Provision, wenn ein Vertragsabschluss in der Sitzung, die durch den folgenden Link eröffnet wird, zustande kommt.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2009



  • Über uns

    Die Kontextschmiede ist eine Plattform für junge Autoren, auf der ein breites Spektrum von gesellschaftlich relevanten Themen abgedeckt wird. Die Beiträge sollen Zusammenhänge, Hintergründe und Analysen bieten und Inhalte stets in einen Kontext einbetten, der neue Perspektiven eröffnet.

↑ Springe zum Seitenanfang

An der Technik der Kontextschmiede wird beständig gefeilt. Für Fehler bitten wir um Nachsicht. © Kontextschmiede